Logo

Events

Botschaften, die erlebbar werden

Aus der Konsumgesellschaft wurde eine Erlebnisgesellschaft: "Information Overload" - ein Aufruf welcher auf Konsumentenseite noch nicht sein äusserstes erreicht hat. Erlebniswelten die sich in Events, Incentives und Teambuildings unterschiedlicher Art und Weise widerspiegeln machen Ihr Produkt und Ihre Dienstleistung greifbar und unterstützen maßgeblich die Identifikation und Glaubwürdigkeit einer Marke.Zum erfolgreichen Einsatz von Events als Kommunikationsmittel im Marketing-Mix eines Unternehmens, gehört mehr als Kreativität, konzeptionelle, organisatorische und inhaltliche Umsetzung. Die Berücksichtigung aller Phasen sowie dessen Integration in die bestehenden Kommunikationsinstrumente steht und fällt mit einer professionellen und ganzheitlichen Betrachtung aller Faktoren.

Ist dies gewährleistet können Events und das damit verbundene Erlebnis eine nachhaltige Zielgruppenansprache über denen der klassischen Medien bieten.



  • Event Beispiele

    Dhnn_Lichtarchitektur_Teaser Lichtarchitektur

    Produkausleuchtungen, Aussenbeleuchtung, Event-Beleuchtung Mehr

    Toyota_Teaser Fahrzeugpräsentationen

    Der neue TOYOTA IQ, damit dieses kleine Geschoss nicht übersehen wird, wurde... Mehr

  • Projekt Fallstudie

    Bombardier_Teaser 170 Jahre Waggonbau, klever und kreativ auf Schienen

    Über 30.000 beschäftigte Mitarbeiter, über 100.000 betriebene Fahrzeuge und über 170 Jahre Waggonbau-Geschichte. Mehr als genug Gründe um zum Jubiläum der BOMBARDIER Transportation GmbH einen Event der Superlative anzugehen. Mehr

  • Planen Sie jetzt Ihre Firmenfeier

    Firmenfest_Teaser Jetzt anfragen und reservieren  

    Frühlings- oder Sommerfest? Firmenjubiläum oder Produktvorstellung? Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand, dies von der Konzeption und Umsetzung über das Catering bis hin zur Kommunikation Ihrer Veranstaltung. Mehr