Logo

Robert Wagner

100 Jahre Schloss- & Waggonbeschlägefabrik

Bei dem Kundenwunsch, reichlich 70er Jahre Charme für die Locationauswahl zu versprühen, konnten wir unsere langjährige Beziehung zum Radevormwalder Bürgerhaus nutzen. Das ortsansässige Unternehmen Robert Wagner war begeistert.

Viele Jahre waren vergangen, so hatten natürlich viele Menschen etwas zu sagen. Ein Saxophonspieler sollte den unterhaltsamen, jedoch ruhigen Part eröffnen. Die zahlreichen Rede- und Videobeiträge wurden verabschiedet von der einmaligen EMOTIONENPUR Laser-Show.

Nach Eröffnung des Buffets und zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten später, wurde mit unserer Cover-Band "Lecker Nudelsalat" die Partyphase eingeläutet. Für ausgiebige Stimmung von jung bis alt sorgten zahlreiche, bekannte Cover-Hits.

RW_1RW_10RW_11RW_12RW_13RW_2RW_3RW_4RW_5RW_6RW_7RW_8RW_9

 

Kundenprofil

Das Traditionsunternehmem Robert Wagner setzt auf den Zug der Zeit. Auf ökonomisch sinnvolle und verantwortliche Verkehrssysteme der Zukunft. Robert Wagner unterstützt mit individuellen Bausteinen und Komponenten den Waggonbau, eine interessante und höchst komfortable Alternative zum Individualverkehr auf der Schiene.


Anfragen

 
  • Event Beispiele

    Dhnn_Lichtarchitektur_Teaser Lichtarchitektur

    Produkausleuchtungen, Aussenbeleuchtung, Event-Beleuchtung Mehr

    Toyota_Teaser Fahrzeugpräsentationen

    Der neue TOYOTA IQ, damit dieses kleine Geschoss nicht übersehen wird, wurde... Mehr

  • Projekt Fallstudie

    Bombardier_Teaser 170 Jahre Waggonbau, klever und kreativ auf Schienen

    Über 30.000 beschäftigte Mitarbeiter, über 100.000 betriebene Fahrzeuge und über 170 Jahre Waggonbau-Geschichte. Mehr als genug Gründe um zum Jubiläum der BOMBARDIER Transportation GmbH einen Event der Superlative anzugehen. Mehr

  • Planen Sie jetzt Ihre Firmenfeier

    Firmenfest_Teaser Jetzt anfragen und reservieren  

    Frühlings- oder Sommerfest? Firmenjubiläum oder Produktvorstellung? Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand, dies von der Konzeption und Umsetzung über das Catering bis hin zur Kommunikation Ihrer Veranstaltung. Mehr